VfB Lengenfeld 1908 e.V.

Alte Herren : Übersicht      

Wettbewerb: AH-Freundschaftsspiele
Kader: 28 Spieler
Trainingszeiten:Montag, 19.00 bis 20.15 Uhr  (Stadion Waldkirchner Weg)

Team

Spielplan

Statistik

Gewitterstimmung am Himmel und auf dem Platz!
— 20.05.2017, Matthias Böttger Gewitterstimmung am Himmel und auf dem Platz!

Bei schwüler Frühsommerhitze stand gestern (19.05) auf dem heimischen Kunstrasendas Freundschaftsspiel gegen die Kicker aus Neumark auf dem Plan. Beide Teamskonnten dabei jeweils auf ein ...

Wer braucht noch Handball wenn er so eine AH-Mannschaft hat?
— 15.05.2017, Matthias Böttger Wer braucht noch Handball wenn er so eine AH-Mannschaft hat?

...so oder so ähnlich dachten sich das am vergangenen Freitag (12.05) unsereÜ-35 Mannschaft im Heimspiel gegen den VfR Bad Lobenstein. Die Gäste (deren1. Mannschaft in der thüringischen ...

Zuschauer-Highlight zur Heimspielpremiere
— 21.04.2017, Matthias Böttger Zuschauer-Highlight zur Heimspielpremiere

Nach einer über einjährigen, baubedingten, Durststrecke konnten wir am Freitag (21.04) endlich unsere Heimspielpremiere auf dem neugestalteten Kunstrasen feiern.Eröffnungsgast war die ...

Titelverteidiger begnügt mit den kleinen Preisen
— 19.02.2017, Matthias Böttger

Am gestrigen Samstag (18.02) hatten die Sportfreunde aus Heinsdorf wieder zum all-jährigen Hallenturnier der Ü-35 geladen. Neben dem Gastgeber, unserem VfB Lengenfeld waren noch die FC ...

Quattro-Poppi und die Neuinterpretation der Doppel-Sechs
— 08.10.2016, Matthias Böttger Quattro-Poppi und die Neuinterpretation der Doppel-Sechs

Der Traditionelle Saisonabschluss, am gestrigen Freitag, unter Flutlicht gegen die Sportfreunde vom FSV Treuen stand für uns kurzzeitig auf der Kippe, da wir am Nachmittag noch 2 ...

Wie in alten Zeiten...!
— 01.10.2016, Matthias Böttger Wie in alten Zeiten...!

Bei unserem vorletztes Spiel der Saison, gegen die Nachbarn aus Irfersgrün gingen beide Mannschaften personell auf dem  Zahnfleisch. Trotzdem konnten wir das Spiel starten mit 11 gegen ...

Zwei Halbzeiten - Zwei Mannschaftsgesichter
— 23.09.2016, Matthias Böttger Zwei Halbzeiten - Zwei Mannschaftsgesichter

Am vergangenen Freitag führte uns die Auswärtsfahrt ins Gebirge, zum FC Schönheide.  Während wir für diese Partie gerade so 11 Spieler "voll" bekommen hatten, konnte der  Gastgeber nur mit ...

Eh's dann endlich mal losging :-)
— 12.09.2016, Matthias Böttger Eh's dann endlich mal losging :-)

Als Erstes an der Stelle noch mal ein großes Dankschön nach Pfaffengrün, für das spontane Einspringen in unsere Spielplanlücke. Da das Spiel vom Gastgeber, auf Grund der zeitigen Dämmerung, ...

Bei 35 Grad bist du zu elft definitiv besser dran :-)
— 26.08.2016, Matthias Böttger Bei 35 Grad bist du zu elft definitiv besser dran :-)

Am Freitagabend waren wir seit langem Mal wieder bei unseren Sportfreunden in Bergen zu Gast.Das ganze bei bestem Freibadwetter und gefühlten 40 Grad im Schatten. Nachdem bei uns Mitte der ...

Ein RS7 - Tor nach engagiertem Auftritt leider zu wenig
— 12.08.2016, Matthias Böttger Ein RS7 - Tor nach engagiertem Auftritt leider zu wenig

Auftaktniederlage gegen Rodewisch Nach einer Niederlage kann man vieles schreiben um zu erklären warum ein Spiel so gelaufen ist, oder eben nicht so lief wie man sich das erhofft hat. Zum ...

Ein Unentschieden der besseren Art
— 04.06.2016, Matthias Böttger
Nach 4 Spielen immer noch ungeschlagen!
— 30.05.2016, Matthias Böttger
Ü35 gewinnen Hallenturnier in Heinsdorf
— 13.02.2016, Martin Rahmig
Enttäuschende Punkteteilung beim FC Werda
— 31.08.2014, Mirko Müller
Nachtrag: Knappe Niederlage in Rodewisch
— 20.08.2014, Mirko Müller
Nachtrag zum Freitagsspiel
— 29.07.2014, Mirko Müller
VfB AH verliert knapp in Untersteinach
— 21.06.2014, Mario Preßler
In eigener Sache - Tippspiel WM 2014
— 16.06.2014, Mirko Müller
Gegen Zobes Auswärtsdreier geholt.
— 16.06.2014, Mirko Müller
Aufholjagt wird nicht belohnt.
— 10.05.2014, Mirko Müller
Auftaktniederlage in Schönheide
— 27.04.2014, Mirko Müller
Ü50 mit Turniersieg
— 16.03.2014, Mario Preßler
Vize beim Treuener Hallenturnier.
— 09.03.2014, Mirko Müller
Nachtrag Ü50-Hallenturnier des SV Planitz
— 11.02.2014, Mirko Müller