VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Vogtlandliga
23. Spieltag - 20.05.2012 15:00 Uhr
VfB Lengenfeld 1908   FSV Treuen
VfB Lengenfeld 1908 0 : 1 FSV Treuen
(0 : 1)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Toni Rudolph

Zuschauer

230

Torfolge

0:1 (03')FSV Treuen per Weitschuss

VfB Lengenfeld 1908 e.V. - FSV Treuen

Der ersatzgeschwächte VfB lieferte dem frisch gebackenen Aufsteiger eine Partie auf Augenhöhe, welche allerdings nur auf mäßigem Niveau sich bewegte. Bereits mit der ersten Torgefährlichen Aktion ging der Gast in Führung. Keiner der zahlreich anwesenden Zuschauer hätte zu diesem Zeitpunkt gedacht, dass hiermit Treuen bereits sein Feuer verschossen hat. In der gesamten weiteren Spielzeit bewegte sich das Spielgeschehen weitest gehend im Mittelfeld und es gab nur wenige Torchancen auf beiden Seiten.






Mitstreiter gesucht!