VfB Lengenfeld 1908 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Sparkassenvogtlandliga, 20.ST

VfB Auerbach 1906 II   VfB Lengenfeld 1908
VfB Auerbach 1906 II 3 : 0 VfB Lengenfeld 1908
(1 : 0)
1.Mannschaft   ::   Sparkassenvogtlandliga   ::   20.ST   ::   14.04.2018 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Pascal Herzog, Norman Berger

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (26.min) - VfB Auerbach 1906 II
2:0 (80.min) - VfB Auerbach 1906 II per Elfmeter
3:0 (84.min) - VfB Auerbach 1906 II

Nichts zu holen in Auerbach ...

Im Kellerduell nahmen sich beide Teams über weite Strecken nicht viel, auch wenn Auerbach die spielerisch feinere Klinge schwang. Am Ende gab aber genau das den Ausschlag für den Sieg der Heimelf. Den Führungstreffer erzielte der lange verletzte Hoffmann. Lengenfeld hatte im Anschluss die dicke Chance zum Ausgleich, ließ sie aber kläglich liegen. So legte Förster vom Elfmeterpunkt nach Foul an Müller zehn Minuten vor Schluss nach. Danach resignierten die Gäste und fuhren ihre Angriffe nun noch überhasteter aus. Flechsig erhöhte auf 3:0.


Quelle: Freie Presse

Fotos vom Spiel


Zurück






Mitstreiter gesucht!