VfB Lengenfeld 1908 e.V.

C-Junioren : Übersicht        

Wettbewerb: 1. Kreisklasse Staffel 2
Trainer: Christian Schütze
   
Max Dietel
   
Toni Rudolph
   
Kader: 15 Spieler
Trainingszeiten:Montag, 17.30 bis 19.30 Uhr  (Stadion Waldkirchner Weg)
Donnerstag, 17.30 bis 19.30 Uhr  (Stadion Waldkirchner Weg)

Team

1. Kreisklasse Staffel 2

Spielplan

Statistik

5 tolle Tage an der Ostsee 
— 31.07.2016, Martin Rahmig

Unsere C-Jugend des VfB Lengenfeld erlebte ihren diesjährigen Saisonabschluss in Scharbeutz an der Ostsee. Bei schönstem Wetter konnten wir Sonne und Strand genießen. Neben Beach Volleyball ...

Jugend nimmt Training wieder auf
— 26.07.2016, Martin Rahmig

Seit dieser Woche trainiert unsere E-Jugend wieder fleißig in Vorbereitung auf die kommende Saison. Zur Zeit ist der Kreis zwar noch recht überschaulich aber in den kommenden Wochen werden ...

An Dramatik kaum zu überbieten
— 18.05.2016, Martin Rahmig An Dramatik kaum zu überbieten

Am Dienstag nach Pfingsten war unsere C-Jugend zu Gast bei der Wacker in Plauen. Es war ein Nachholspiel, um den 5.Spieltag zu komplettieren. Viele Zuschauer erlebten ein „ereignisreiches“ ...

FINALE ... FINALE ... FINALE ... FINALE ... FINALE ...
— 12.05.2016, Martin Rahmig

Es ist geschafft! Die C-Junioren des VfB Lengenfeld stehen im FINALE um den Vogtlandpokal. Im Halbfinalspiel standen sich die SPG Wernesgrün und unsere Jungs gegenüber.. Im zweiten Spiel ...

Glanzloses 0:0
— 13.04.2016, Martin Rahmig

   Beim zweiten Meisterschaftsspiel waren die VfB Jungs beim FSV Treuen geladen. Verletzungsbedingt mussten wir leider auf 3 Stammspieler verzichten. Ein Grund dafür, warum an diesem Tag ...

Siegesserie hält an
— 25.03.2016, Martin Rahmig Siegesserie hält an

Im einzigen Heimspiel in der Rückrunde, war am Samstag die Spielgemeinschaft aus Wernesgrün zu Gast. In der Hinrunde spielten wir bereits gegen die Wernesgrüner und wussten, dass ...

Klarer Sieg im Pokalachtelfinale
— 15.03.2016, Martin Rahmig Klarer Sieg im Pokalachtelfinale

   Im ersten Spiel diesen Jahres präsentierten sich unsere Jungs überzeugend. Es ist die 2. Pokalrunde und unser Gegner war die TSV Nema Netzschkau.  Von der 1.Minute an sah man, das ...

Elsterberg sagt schon wieder ab ...
— 15.12.2015, Martin Rahmig Elsterberg sagt schon wieder ab ...

   Im Nachholspiel des VfB Lengenfeld gegen den Elsterberger BC, sind die Elsterberger schon wieder nicht angetreten. Dieses war jetzt das 3.mal, so dass das Sportgericht eingeschaltet ...

Herbstmeister
— 30.11.2015, Martin Rahmig

   Bei den C-Junioren des VfB Lengenfeld wurde am letzten Spieltag der Herbstmeistertitel fest gemacht, auch wenn die Jungs nächsten Samstag im Nachholspiel gegen den Elsterberger BC noch ...

Entscheidung erst in der 2. Halbzeit
— 24.11.2015, Martin Rahmig

Am 10.Spieltag waren die C-Junioren des VfB in Wernesgrün zu Gast. In den ersten Minuten der 1. Halbzeit mussten wir uns erst einmal mit den für uns ungewohnten Platzverhältnissen ...

Weiter auf Erfolgskurs
— 20.11.2015, Martin Rahmig
Momentan nicht zu bremsen
— 09.11.2015, Martin Rahmig
Klarer Sieg vor den Herbstferien
— 06.10.2015, Martin Rahmig
Spiel auf ein Tor
— 27.09.2015, Martin Rahmig
Überlegen eine Runde weiter
— 23.09.2015, Martin Rahmig
Spiel verlegt
— 20.09.2015, Martin Rahmig
Überragende Vorstellung
— 15.09.2015, Martin Rahmig
Saison beginnt mit Auftaktsieg
— 30.08.2015, Martin Rahmig
Vorbereitungsspiel gemeistert
— 24.08.2015, Martin Rahmig
Torhüter rettet 3 Punkte
— 25.06.2015, Martin Rahmig
In Unterzahl tapfer geschlagen
— 02.06.2015, Martin Rahmig
C-Jugend macht Salzburg unsicher
— 28.05.2015, Martin Rahmig
Entscheidung vor dem Sportgericht
— 13.04.2015, Martin Rahmig
Fußball mit bitterem Beigeschmack
— 30.03.2015, Martin Rahmig
Hervorragende Mannschaftsleistung
— 24.03.2015, Martin Rahmig
Selbst in Unterzahl erfolgreich!!!
— 17.03.2015, Martin Rahmig
Lastminute Sieg
— 25.11.2014, Martin Rahmig
Saisonziel Meisterrunde erreicht
— 18.11.2014, Martin Rahmig
Auswärts 2 Punkte liegen gelassen
— 17.10.2014, Martin Rahmig
Hochverdienter 3-er
— 07.10.2014, Martin Rahmig