VfB Lengenfeld 1908 e.V.

D-Junioren : Übersicht          

Wettbewerb: 1. Kreisklasse Staffel 2
Trainer: Ronny Schneider
   
Kader: 12 Spieler
Trainingszeiten:Montag, 16.30 bis 18.00 Uhr  (Stadion Waldkirchner Weg)
Donnerstag, 16.00 bis 17.30 Uhr  (Stadion Waldkirchner Weg)

Team

1. Kreisklasse Staffel 2

Platzierungsrunde St. 2

Spielplan

Statistik

D-Jugend von Lengenfeld bessert ihre Mannschaftskasse auf !
— 21.04.2018, Ronny Schneider

Wir sparen auf einen Mannschaftsausflug.

Wollt ihr uns heute unterstützen, dann kommt vorbei.

Mit dem Kauf einer Roster seit ihr dabei!!!!!!!!

D-Jugend belegte 3. Platz im Falkensteiner Hallenturnier.
— 14.01.2018, Ronny Schneider

Aber kurz noch ein kleiner Nachtrag aus dem Dezember 2017 : Schon im Dezember fand in der D-Jugend die vom vogländischen Fussball-Verband organisierte Hallenkreismeisterschaft im Futsal ...

Ein heißer Tanz um den Einzug in die Meisterrunde
— 12.11.2017, Ronny Schneider

Im letzten Spiel der Vorrunde ging es bei uns um den Einzug in die Meisterrunde. Dabei hätte uns schon ein Unentschieden gereicht um die kleine Sensation als junges Team in die Meisterrunde ...

D-Jugend vom VfB Lengenfeld grillt vorm OBI Reichenbach
— 03.10.2017, Ronny Schneider

Der OBI Reichenbach gibt den Vereinen der Region die Möglichkeit die Mannschaftskasse aufzubessern. Eine super Aktion, welche die D-Jugend am Samstag den 7.10.17 von 10 bis 15 Uhr nutzen ...

Zwei Siege in Folge.
— 27.09.2017, Ronny Schneider

Am vergangenen Samstag haben wir es uns gegen die SpG Klingenthal/Morgenröthe sehr schwer gemacht. In einer harten und von vielen Fauls geprägten ersten Halbzeit ließen wir uns immer wieder ...

Spiel gegen den Favoriten verloren.
— 17.09.2017, Ronny Schneider

An diesem Wochenende stand uns eine schwere Aufgabe bevor. Die SpG Rodewisch/ Wildenau haben wir schon im Pokalspiel kennen gelernt und wir hatten da nicht viel entgegen zusetzen. Das ...

Unser Kelvyn machte es spannend !!
— 03.09.2017, Ronny Schneider

Nach dem wir am vergangenen Mittwoch im Pokalspiel gegen die starke Spielgemeinschaft Rodewisch/Wildenau die erste Niederlage der Saison hinnehmen mussten, hieß es gestern zurück finden. In ...

Ein beeindruckendes Spiel
— 27.08.2017, Ronny Schneider

In einem durchaus spannendem Spiel besiegte unsere neue D- Jugend am Samstag den SV Turbine Bergen. Mit einer 30 minütigen Verzögerung durch den Starkregen begann das Spiel gegen den alten ...

Ein gelungener Saisonstart unserer D-Jugend
— 13.08.2017, Ronny Schneider

Am Samstag wurde es ernst für unsere neue D-Jugend. Unser erstes Punkspiel gegen Wernesgrün mussten wir zu Hause bestreiten. Die Kinder waren hoch motiviert und freuten sich auf das Spiel. ...

D-Junioren in Thüringen erfolgreich!
— 17.01.2017, Mirko Müller

  Unsere D-Junioren waren am Sonntag in Thüringen unterwegs. Der 1.FC Greiz hatte eingeladen zum: 1. FB-Technik GmbH Cup 8 Mannschaften waren am Start und es wurde in zwei vierer ...

Jugend nimmt Training wieder auf
— 26.07.2016, Martin Rahmig
Erfolgreiche Saison abgeschlossen
— 03.07.2014, Martin Rahmig
Souveräner Sieg
— 16.06.2014, Martin Rahmig
D-Jugend Pokalsieger 2014
— 02.06.2014, Mario Preßler
D-Junioren wollen den Pokal
— 27.05.2014, Martin Rahmig
Spiel auf ein Tor
— 27.05.2014, Martin Rahmig
FINALE!!!
— 15.05.2014, Martin Rahmig
Mangelnder Kampfeswille
— 07.05.2014, Mario Preßler
Einzug ins Pokalhalbfinale
— 07.05.2014, Mario Preßler
Klasse-Mannschaft spielt wie ausgewechselt
— 14.04.2014, Mario Preßler
Meisterrunde beginnt mit Niederlage
— 26.03.2014, Martin Rahmig
Souverän ins Viertelfinale !
— 17.03.2014, Martin Rahmig
Erfolgreiches Testspiel gegen den RFC
— 12.03.2014, Mario Preßler
Testspiel gegen Bezirksligisten
— 04.03.2014, Mario Preßler
D-Jugend HERBSTMEISTER 2013
— 17.11.2013, Mario Preßler
Souverän im Pokal in Runde 3
— 18.10.2013, Mario Preßler
Punkteteilung im Spitzenspiel
— 14.10.2013, Mario Preßler






Mitstreiter gesucht!