VfB Lengenfeld 1908 e.V.

E-Junioren : Spielbericht Platzierungsrunde St. 4, 4.ST

VfB Lengenfeld 1908   Eintracht Auerbach II
VfB Lengenfeld 1908 12 : 0 Eintracht Auerbach II
(6 : 0)
E-Junioren   ::   Platzierungsrunde St. 4   ::   4.ST   ::   14.04.2018 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

4x Ben Höpner, 4x Finn Preßler, 3x Luca Pusch, Paul Otto Pester

Assists

3x Finn Preßler, 2x Ben Höpner, Tim Wagner, Luca Pusch

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (4.min) - Luca Pusch (Finn Preßler)
2:0 (8.min) - Finn Preßler (Ben Höpner)
3:0 (9.min) - Luca Pusch
4:0 (11.min) - Ben Höpner (Finn Preßler)
5:0 (14.min) - Ben Höpner (Tim Wagner)
6:0 (17.min) - Paul Otto Pester
7:0 (27.min) - Ben Höpner (Luca Pusch)
8:0 (29.min) - Finn Preßler (Ben Höpner)
9:0 (31.min) - Ben Höpner (Finn Preßler)
10:0 (33.min) - Finn Preßler
11:0 (44.min) - Finn Preßler
12:0 (47.min) - Luca Pusch

E-Jugend zeigt sich gut aufgelegt

Mit einer sehr guten Leistung hatte unser Team den Gegner von Beginn an im Griff. Mit teilweise sehr schön heraus gespielten Toren konnte ein deutlicher 12:0 Erfolg eingefahren werden. Viel wichtiger als die Tore waren allerdings die vielen gelungenen Aktionen im Spiel, eine starke Defensive und eine variabel aufgelegte Offensive, die es dem Gegner immer wieder sehr schwer machte. Anders als in der Vorwoche waren unsere Jungs diesmal von Beginn an hellwach und wollten dem Spiel ihren Stempel aufdrücken. 


Quelle: sami

Fotos vom Spiel


Zurück






Mitstreiter gesucht!