VfB Lengenfeld 1908 e.V.

F-Junioren : Übersicht          

Wettbewerb: 1. Kreisklasse Staffel 4
Trainer: Horst Hartisch
   
Patrick Rudolph
   
Kader: 11 Spieler
Trainingszeiten:Montag, 16.45 bis 18.15 Uhr  (Stadion Waldkirchner Weg)
Mittwoch, 16.45 bis 18.15 Uhr  (Stadion Waldkirchner Weg)

Team

1. Kreisklasse Staffel 4

Meisterrunde

Spielplan

Statistik

2. Platz beim eigenen Hallenturnier
— 06.02.2018, Horst Hartisch

Platz beim eigenen Hallenturnier Am Samstag, den 3.2.2018 fand unser diesjähriges eigenes Hallenturnier statt. Eingeladen waren der FV Blau Weiß Hartmannsdorf, der VfB Auerbach, der ...

Nur der FSV Zwickau war besser!!!
— 21.01.2018, Horst Hartisch

Am Samstag war unser F1-Jugend in Greiz zum Hallenturnier eingeladen. Es waren 6 Mannschaften am Start und es wurde in 2 Staffeln in einer Doppelrunde gespielt. Unsere Gruppengegner waren ...

1. Platz in Falkenstein!
— 14.01.2018, Horst Hartisch

Am Sonntag früh ging es für unsere F1 zum Hallenturnier nach Falkenstein. Es wurde in 2 Staffeln gespielt. In unserem ersten Spiel konnten wir gleich mal ein Achtungszeichen setzen, indem ...

6 Spiele, 6 Siege ... !!!!
— 12.11.2017, Horst Hartisch

Am Samstag, fand für unsere F1, in Treuen die erste Runde der Hallenkreismeisterschaft statt. Und sie wurde Souverän ohne Punktverlust als Gruppenerster gemeistert. Unsere Spiele: 3:2 ...

1. Platz in Falkenstein!
— 28.01.2017, Horst Hartisch

Spannendes Finale in Falkenstein   Heute Morgen ging es für die F-Junioren des VfB Lengenfeld nach Falkenstein zum ECOVIS-Jugendcup 2017. 8 Mannschaften in 2 Gruppen traten gegeneinander ...

1. und 5. Platz beim eigenen Hallenturnier
— 23.01.2017, Horst Hartisch

Am Samstag hat unsere F-Jugend zu Ihrem Heimhallenturnier eingeladen. 4 Mannschaften sind dem Aufruf gefolgt und so waren es mit unseren 2 Teams 6 Mannschaften, die im Modus jeder gegen ...

Jugend nimmt Training wieder auf
— 26.07.2016, Martin Rahmig

Seit dieser Woche trainiert unsere E-Jugend wieder fleißig in Vorbereitung auf die kommende Saison. Zur Zeit ist der Kreis zwar noch recht überschaulich aber in den kommenden Wochen werden ...

Bei extremer Hitze absolut überzeugt
— 26.06.2016, Martin Rahmig

Nach der Saison ist vor der Saison, dachten sich die Trainer und wollten vor den wohlverdienten Sommerferien noch ein Testspiel absolvieren. Um bereits jetzt einen kleinen Vorgeschmack ...

Zum Abschluss gings auf Wanderschaft
— 18.06.2016, Martin Rahmig

Schon eine Woche vor dem letzten Spieltag stand für unsere F-Jugend der diesjährige Abschluss an. Gemeinsam mit einigen Eltern ging es diesmal auf Wanderschaft. Recht euphorisch hatten wir ...

F-Jugend festigt Platz 5
— 25.05.2016, Martin Rahmig F-Jugend festigt Platz 5

  Eine Woche nach dem Remis im Derby mussten unsere Jungs der F-Jugend in Treuen ran. Das Team des FSV stand vor dem Spiel mit 4 Punkten auf Rang 8 der Tabelle und das sollte unserer ...

Remis im Derby
— 11.05.2016, Martin Rahmig
F-Jugend mit zweitem Sieg in Folge
— 23.04.2016, Martin Rahmig
Willkommen in der Meisterrunde
— 09.04.2016, Martin Rahmig
Überzeugender letzter Test vor Meisterrunde
— 03.04.2016, Martin Rahmig
4. Platz zum Abschluss der Hallensaison
— 12.03.2016, Martin Rahmig
F-Jugend gewinnt eigenes Turnier
— 07.03.2016, Martin Rahmig
Unsere F-Jugend und die Wilden Kerle
— 07.03.2016, Martin Rahmig
Turniersieg für F-Jugend
— 27.02.2016, Martin Rahmig
F-Jugend verpasst Endrunde knapp
— 14.02.2016, Martin Rahmig
Training mal anders ...
— 08.02.2016, Martin Rahmig
F-Jugend zieht in Zwischenrunde ein
— 31.01.2016, Martin Rahmig
F- Jugend holt souverän Turniersieg in Treuen
— 10.01.2016, Martin Rahmig
Kurzer Nachtrag mit vielen Dankeschön’s
— 16.12.2015, Martin Rahmig
F-Jugend verpasst knapp Einzug in Zwischenrunde
— 16.11.2015, Martin Rahmig
Groß gegen Klein
— 26.10.2015, Martin Rahmig
F-Jugend mitten in einer englischen Woche
— 29.09.2015, Martin Rahmig
F-Jugend tut sich schwer
— 27.09.2015, Martin Rahmig






Mitstreiter gesucht!