Deutlicher Sieg für "Team Rot"

Martin Rahmig, 19.04.2015

Deutlicher Sieg für "Team Rot"

Im letzten Testspiel vor dem Start der Platzierungsrunde nächste Woche, landete unser Team einen Kantersieg gegen den VfB Auerbach. Der Gegner trat dabei allerdings mit einer sehr jungen Mannschaft an, was es unserer Mannschaft etwas leichter machte. Dennoch zeigten die Jungs eine ansprechende spielerische Leistung. Das Ergebnis hätte auch deutlicher ausfallen können, da noch genügend Pfosten und Lattentreffer dabei waren. Am ende stand ein deutlicher 12:1 Sieg. Nun darf man gespannt sein, wie wir uns nächste Woche schlagen, wenn es wieder Ernst wird.
Als kleinen Auftakt in die Platzierungsrunde ging es nach dem Testspiel zusammen mit „Team Weiß“ noch nach Zwickau ins Zwickeln, wo es erst Mittagessen gab und anschließend war genug Zeit für Alle sich im Indoorspielplatz auszutoben.

Ein gelungener Tag!

Team:
Hanna Neitzsch, Lennox Reinsch, Jaron Rink, Alexander Adler, Finn Preßler, Ben Höpner, Paul-Otto Pester, Tom Noack, Kelvyn Weigel

Tore:
1:0 Finn