Unsere F-Jugend und die Wilden Kerle

Martin Rahmig, 07.03.2016

Unsere F-Jugend und die Wilden Kerle

„Alles ist Gut - Solange du wild bist“ … unter diesem Motto stand der Mannschaftsausflug unserer F-Jugend. Gemeinsam ging es für uns ins Kino nach Auerbach, wo wir den neusten Teil der Wilde Kerle Filme (Teil 6) anschauten. Neben dem Eintritt sprang für jeden noch ein Getränk und eine Tüte Popcorn raus, was den Ausflug natürlich abrundete. Schon während der Werbung überzeugten die Jungs mit ihren Gesangskünsten, was im Soundtrack des Filmes seinen Höhepunkt finden sollte. Den restlichen Film schaute man in gespannte Gesichter, schließlich stellte sich bis zum Schluss die Frage, ob auch die „neuen“ Wilden Kerle wild genug sind um den dicken Michi und seine Mannschaft schlagen zu können und somit den alten Bolzplatz der früheren Wilden Kerle von seinem Fluch befreien zu können und ihn nicht dem dicken Michi überlassen zu müssen. Das Ganze wurde natürlich in einem hoch dramatischen Spiel entschieden, wobei die Wilden Kerle standesgemäß knapp mit 10:9 gewannen. Ein Ende was auch unsere Kids glücklich machte.

Quelle:sami