Mit Muttifanpower zum Sieg!!!!!

Martin Rahmig, 11.04.2016

Mit Muttifanpower zum Sieg!!!!!

Am Samstag mussten wir im zweiten Spiel der Rückrunde in Pfaffengrün antreten. In der Hinrunde 2015 haben wir damals auch dieses Spiel 2:3 verloren. Also hatten wir auch da noch eine Rechnung offen! Und weil bei unseren Jungs eine sehr gute Entwicklung zu verzeichnen ist, glaubte ich auch hier an einen Sieg. In den ersten Minuten dachte ich dann „Oh heute wird es doch schwer einen Sieg mit nach Hause zunehmen„. Pfaffengrün legte los wie die Feuerwehr. Bis in der 7. Minute sich Fabio durchsetzen konnte und das 1:0 schoss. Ab da übernahmen wir das Spiel und waren nicht mehr zu halten. Auf Grund der hervorragenden Torwartleistung von Lennox, der das sichere Spiel mit der Abwehr beherrschte und dann den Blick für den freien Raum hatte, wurde der Ball schnell und sicher in die gegnerische Hälfte gebracht. Somit kamen unsere Stürmer immer wieder gefährlich vors Pfaffengrüner Tor und belohnten sich mit vielen Treffern. Auch im Zweikampfverhalten waren Sie stärker, obwohl die Pfaffengrüner Spieler körperlich überlegen schienen und es ein komplett alter Jahrgang war. Dennoch hatten sie nichts entgegenzusetzen.
Ein starkes Spiel von unseren Kids mit verdientem Sieg!

Quelle:R. Schneider