VFB Lengenfeld will mit Heimsieg das Jahr abschließen

Mitglied der Redaktion, 01.12.2016

VFB Lengenfeld will mit Heimsieg  das Jahr abschließen

Am Sonntag, den 04.12.2016 um 14 Uhr empfängt unser Team den starken Aufsteiger VfB Mühltroff. Die Gäste aus Mühltroff holten von ihren 16 Punkten mit 10 Punktendie meisten auswärts.  Unsere Mannschaft hatte bereits im Hinspiel einige Probleme mit der Mühltroffer Spielweise. Die Begegnung  am Sonntag wird unserem Team einiges abverlangen, um mit einem Heimsieg  die Freiluftsaison im letzten Heimspiel zu beenden. Beim deutlichen Sieg gegen Stahlbau Plauen konnte der VfB Lengenfeld besonders in der zweiten Hälfte spielerisch überzeugen. Von diesem guten Spiel darf sich die Mannschaft nicht blenden lassen und Mühltroff keinesfalls unterschätzen. Die Einstellung und der Siegeswille müssen in diesem Spiel nochmals bei hundert Prozent liegen.