VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

Titelverteidiger begnügt mit den kleinen Preisen

Matthias Böttger, 19.02.2017

Titelverteidiger begnügt mit den kleinen Preisen

Am gestrigen Samstag (18.02) hatten die Sportfreunde aus Heinsdorf wieder zum all-jährigen Hallenturnier der Ü-35 geladen.

Neben dem Gastgeber, unserem VfB Lengenfeld waren noch die FC Teutonia Netzschkau e.V, der TSV 1872 Langenwetzendorf e.V. und die Gäste mit der weitesten Anreise die SG Leutersdorf angetreten.

Gespielt wurde im Modus "Jeder-gegen-Jeden" und wir als Titelverteidiger begnügten uns am Ende ungeschlagen mit dem 3. Platz. Dafür kassierten wir so ziemlich alle "kleinen Preise":
- Bester Torschütze (Mario Preßler)
- Höchster Sieg (8:1 gegen Heinsdorf)
- Beste Tordifferenz
- Ungeschlagen (3 Unentschieden 1 Sieg)
- als einzige Mannschaft dem Sieger Punkte abgenommen
- Schönste Mannschaft (Silvio Milek (C), Ronny Liebold, Matthias Böttger, Mirko Müller, Mario Preßler, David Leonard, Marcus Schwarz)

Ergebnisse:
VfB - Langenwetzendorf 3:3
VfB - Leutersdorf 2:2
VfB - Heinsdorf 8:1
VfB - Netzschkau 4:4

Wir bedanken uns beim Gastgeber für die tolle Orga und Turnierleitung und sind natürlich auch 2018 wieder mit am Start.

Weitere Bilder auf: 

 

https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fpermalink.php%3Fstory_fbid%3D638764222999876%26id%3D582223788653920

 


Quelle:Matthias Böttger






Mitstreiter gesucht!