E-Jugend gibt im Trainingslager VOLLGAS

Martin Rahmig, 07.08.2017

E-Jugend gibt im Trainingslager VOLLGAS

Mit einem Wochenende voller Fußball, Action und Spaß gingen für unsere Jungs der E-Jugend die Ferien zu Ende. Beim diesjährigen Trainingslager legte die Mannschaft gemeinsam die Grundlage für die neue Saison. In der Sportschule Werdau fand man dafür optimale Bedingungen. Insgesamt fünf Trainingseinheiten und eine Theoriestunde standen auf dem Plan. Zu dem konnten die Jungs ihr Können beim Bowling und Klettern unter Beweis stellen. Für Abwechslung sorgte außerdem der Pool in der Sportschule und das Supercup-Finale zwischen Bayern und Dortmund im Fernsehen. Ein rundum gelungenes Trainingslager, was allerdings noch nicht den Abschluss der Vorbereitung darstellte. In den kommenden zwei Wochen stehen noch 4 Testspiele auf dem Plan, bevor die Punktspiele los gehen.

Quelle:sami