Neujahrsturnier des VfB Lengenfeld

Mitglied der Redaktion, 07.01.2018

Neujahrsturnier des VfB Lengenfeld

Das Neujahrsturnier des VfB Lengenfeld setzte sich diesmal  wieder durch geloste Teams zusammen. Die Mannschaften waren dadurch ausgeglichen besetzt und es ging bis zum letzten Spiel um den Turniersieg. Die Partien wurden von unseren Schiedsrichtern Dirk Manthe, Rene Gutjahr, Andreas Polster und  Bernd Balczuweit sicher geleitet. Sie hatten bei diesem fairen Turnier keinerlei Probleme. Am Ende setzte sich VfB-C mit 6 Punkten  vor dem punktgleichen VfB-A durch. Der beste Torschütze war Benjamin Roy Müller mit 8 Treffern. Die Siegerehrung fand  im Anschluss statt, wo alle Spieler und Verantwortliche in gemütlicher Runde das Turnier beendeten. Der VfB Lengenfeld möchte sich bei der Firma Getränke Lippert für die Unterstützung bedanken.  Ein besonderer Dank gilt auch der Pausenversorgung doch die Spielerfrauen Lisa und Linda und der Turnierleitung Pascal und Martin.

1.Platz -   VfB  C       6 Punkte 13:10

2.Platz -   VfB  A       6 Punkte 12:10

3Platz -    VfB  D        4 Punkte 13:1

4.Platz-    VfB  B       1 Punkt 16:20