VfB Lengenfeld 1908 e.V.

Neue Trikots für unsere E-Jugend

Martin Rahmig, 15.05.2018

Neue Trikots für unsere E-Jugend

 

Mit der Aktion „Trikots für dein Team“ unterstützt „EINS - Energie in Sachsen““ jährlich Kinder- und Jugendsportmannschaften in ganz Südsachsen mit Spielerbekleidung. 

DANK unserem Bürgermeister Volker Bachmann durfte auch unsere E-Jugend dieses Jahr einen neuen Trikotsatz im Rahmen dieser Trikotsponsoringaktion in Empfang nehmen. Volker hatte das Glückslos ausgefüllt, was uns diesen tollen Trikotsatz bescherte. Die Übergabe der Trikots fand im Rahmen einer Veranstaltung vor und rundum das letzte Regionalliga Heimspiel des VfB Auerbach, der laufenden Saison, statt. Zusammen mit den anderen Gewinnern dieser Aktion durfte unsere Auswahl des Teams zusammen mit unserem Bürgermeister die Trikots in Empfang nehmen. Im Anschluss konnten wir auch noch das Spiel des VfB Auerbach gegen Wacker Nordhausen begutachten und den ein oder anderen Trick abschauen. 

Wir möchten uns ganz herzlich bei „EINS“ und unserem Bürgermeister dafür bedanken!!! 


Quelle:sami


Zurück






Mitstreiter gesucht!