VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

E-Jugend siegt auch beim Tabellenzweiten deutlich

Martin Rahmig, 03.06.2018

E-Jugend siegt auch beim Tabellenzweiten deutlich

Im Nachholspiel bei der SpVgg Neumark konnte unser Team der E-Jugend einen 8:2 Sieg feiern. Trotz des recht deutlichen Ergebnisses stellte sich das Spielgeschehen weniger eindeutig dar. Denn vor allem in der 1. Hälfte hatte unser Team immer wieder Phasen in denen es kaum aus der eigenen Hälfte raus kam. Dies war sicher dem guten Stellungsspiel der Gegner geschuldet, aber vor allem dem behäbigen Aufbauspiel unserer Defensive.  Einmal in die gegnerische Hälfte vorgerückt waren unsere Angriffe jedoch kaum zu verhindern. Und so stand vor allem das ALU weiteren Treffer im Weg… Neumark konnte durch zwei Nachlässigkeiten noch Ergebniskosmetik betreiben. 


Quelle:sami






Mitstreiter gesucht!