VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

Jump Jump Jump

Martin Rahmig, 22.06.2018

Jump Jump Jump

Zum diesjährigen Abschluss versuchten sich die Jungs unserer E-Jugend am „großen Sprung“. Zusammen ging es mit dem Zug nach Leipzig, nach einer kleinen Stärkung am Hauptbahnhof ging es weiter ins Jump House, wo sich jeder austoben durfte. Ob normales Trampolinspringen, Schnipselgrube, Hindernisparcour, Rodeo, Basketball oder mit allen zusammen Völkerball im Trampolinsytle, es war für jeden etwas dabei. Doch jeder Spaß hat ein Ende, obwohl der Großteil sicher noch Stunden hätte weiter springen können, mussten wir uns wieder auf den Heimweg machen. Schließlich warteten im heimischen VfB Stadion schon die Eltern mit denen wir zusammen den Abend beim gemeinsamen Grillen, Tauziehen und natürlich beim Kinder-Eltern-Fußballspiel ausklingen liesen.

 

Ein gelungener Abschluss, der sich vor allem in der zeitigen Müdigkeit der Jungs bemerkbar machte :D. Wir Trainer möchten uns an dieser Stelle nochmal für die abgeschlossenen Saison und die Unterstützung durch die Eltern bedanken und freuen uns schon auf den Start in der D-Jugend.


Quelle:sami






Mitstreiter gesucht!