VfB Lengenfeld startet mit der Vorbereitung gegen SG Thurm

Mitglied der Redaktion, 14.07.2018

Am Freitag, den 20.07.2018 um 18.30 Uhr startet der VfB Lengenfeld mit der Vorbereitung auf die neue Saison. Nach dem glücklichen Klassenverbleib (Rückzug  der SG Neustadt) bleibt zu hoffen, dass es diesmal nicht wieder so viele  verletzungsbedingte Ausfälle, besonders auf der Torhüterposition, gibt. Im Lengenfelder  Aufgebot gibt es zur neunen  Saison einige Veränderungen. Den Verein verlassen hat Beni Müller (SG Rotschau). Wir wünschen Beni auf diesem Wege nochmals alles Gute im neuen Verein.  Aus  Altersgründen nicht mehr im Aufgebot steht Kai Petzoldt. Zur neuen Saison konnte der VfB Lengenfeld  4 neue Spieler gewinnen, welche zeitnah noch vorgestellt werden sobald  die Spielerpässe eingetroffen sind.

Am Freitag spielt unser Team im neu fertig  gestelltem Stadion gegen die SG Motor Thurm.

Anstoß

Heimmannschaft