Knappe Niederlage unserer B-Jugend beim Tabellenführer

Jörg Schnabel, 20.03.2012

Knappe Niederlage unserer B-Jugend beim Tabellenführer

Nach einem guten Spiel musste sich unsere B-Jugend am Sonntag beim Reichenbacher FC mit 2:1 geschlagen geben.

Der RFC ging schnell mit zwei Toren in Führung, wobei das 2:0 aus klarer Abseitsposition erzielt wurden.

Den Anschlusstreffer erzielte mit schönen Kopfball Nihad Amin noch vor der Pause. In der zweiten Hälfte kam es zu einem ausgeglichen Spiel mit Chancen auf beiden

Seiten. Die Größte hatte unsere Mannschaft in der Nachspielzeit, als Nihad Amin den Pfosten traf und Nachschüsse von Max Kadner und Niklas Beckert, auf der Torlinie geklärt wurden.

Beide Mannschaften zeigten eine gute und faire Leistung, leider konnte der Schiedsrichter da nicht mithalten.

Torwart        N. Beckert

Abwehr       M. Kadner, Stefan Minnich, D. Pardo (ab 50 min R. Günthel),

Mittelfeld     D. Krug, L. Heine N. Krause ,J. Kluge M. Böttger ( 50.min D.Krüger)

Sturm          N. Amin, S. Schmeller