B-Jugend mit 5:1 Auswärtssieg in Pausa, 4 Tore Danny Krug

Mirko Müller, 17.10.2012

B-Jugend mit 5:1 Auswärtssieg in Pausa, 4 Tore Danny Krug

Viermal Danny Krug und einmal Alex Rink waren am Sonntag die Torschützen, bei einem auch in dieser Höhe verdienten Sieg unser B-Jugend gegen die SG Pausa/ Mühltroff.
Die Heimelf ging nach einer verunglückten Torwartparade in Führung. Danach konnte unsere Mannschaft das Spiel klar bestimmen und erzielt bis zur Pause noch 3 Tore. Auch nachdem alle 4 Auswechselspieler eingesetzt wurden, kontrollierten unsere Jungs die Partie und erhöhten noch auf 5:1.
Mit 8 Punkten aus 4 Spielen und Platz 5 in der Tabelle, hat man nun Anschluss zur Spitze. Am Sonntag kann  unser B-Jugend zeigen ob sie mit den besten Mannschaften der Liga mithalten kann. Man empfängt Meisterfavorit und Tabellenführer Kottengrün/ Werda am Sonntag in heimischen Stadion.

Quelle:Nino Heine