Rodewisch holt sich souverän den Turniersieg

Mirko Müller, 02.02.2014

Rodewisch holt sich souverän den Turniersieg

Beim gestrigen Hallenturnier unserer Reserve erwies sich Lengenfeld als guter Gastgeber und lies außer Treuen den Gästen jeweils den Vortritt. Etwas undankbar erwies sich dennoch der 4. Platz von Lengenfeld II, da man mit 9 Punkten Punktgleich mit den Dritt- und Zweitplatzierten war und nur wegen dem schlechteren Torverhältnis das Treppchen verpasste.
Alles in Allem war es ein faires Turnier, das sicher von den 2 Schiedsrichten Polster und Gutjahr geleitet wurde. Hier noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Zwei, denn sie hatten einen ganz schönen Marathon zu pfeifen, waren sie doch nach unserem Turnier auch noch einmal beim Turnier unserer Ersten im Einsatz.

Endstand:
1. Rodewisch 15 Punkte
2. Irfersgrün 9 Punkte
3. Friesen 9 Punkte
4. Lengenfeld II 9 Punkte
5. Lengenfeld I 3 Punkte
6. Treuen 0 Punkte

Aufstellung:
Lengenfeld I: Andre Baumgärtner, Tino Dittrich, Markus Wienhold, Keven Jacob, Sebastian Weichholdt, Christopher Kupiec
Lengenfeld II: Thomas Trödel, Christian Schütze, Patric Freitag, Florian Gruschwitz, Sven Hilse, Mirko Müller, Andy Schöppe

Quelle:Webs