VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

Nachtrag Ü50-Hallenturnier des SV Planitz

Mirko Müller, 11.02.2014

Nachtrag Ü50-Hallenturnier des SV Planitz

Nachdem ich erfuhr, das mein Informant zum besagten Turnier anscheinend nicht ganz zuverlässig war und ich daher zum Montagstraining etwas Schelte bezog, nachfolgend eine Korrektur der Redaktion.
Unsere "Senioren" hatten nicht nur - wie fälschlicher Weise von mir geschrieben - 3 Siege eingefahren, sondern - wie mir jetzt schwarz auf weiß vorliegend - sogar 4 volle Erfolge auf der Habenseite verbucht.
Hier also noch einmal der Turnierverlauf aus Lengenfelder Sicht im Detail!

Spiele (mit Lengenfelder Beteiligung):
Lengenfeld - Zeulenroda 0:2
Lengenfeld - Neustättel 4:2
Pfaffengrün - Lengenfeld 1:3
Gospersgrün - Lengenfeld 2:5
Vogtlandauswahl - Lengenfeld 1:0
Planitz - Lengenfeld 1:3

Tabelle:
1. Zeulenroda 18 P 24:3
2. Vogtlandauswahl 13 P 12:2
3. Lengenfeld 12 P 15:9
4. Neustättel 6 P 8:24
5. Pfaffengrün 5 P 8:7
6. Planitz 4 P 5:10
7. Gospersgrün 2 P 5:16


Quelle:Andreas Gruschwitz






Mitstreiter gesucht!