Erfolgreiches Testspiel gegen den RFC

Mario Preßler, 12.03.2014

Erfolgreiches Testspiel gegen den RFC

Letzten Donnerstag bestritten die D-Junioren des VfB ihr Testspiel gegen den RFC Reichenbach. Die Reichenbacher begannen ziemlich munter und wurden auch nach 5 Minuten belohnt 1:0 ! Danach fanden auch wir ins Spiel. Durch schöne Kombinationen konnte auch unser Team Akzente setzen. Nach 15 Minuten hatten wir spielerische Vorteile, schossen den Ausgleich und konnten sogar noch 2x nachlegen. Aber auch der RFC kam über Konter noch ein Paar mal gefährlich vor unser Tor. Zur Halbzeit stand es 1:3. Nach der Pause wechselten wir sehr oft aus, was dem Spielfluss wenig diente, aber Erkenntnisse über Spieler und den Fitnessstand brachte.  Alle Spieler wurden eingesetzt. Sicherlich gibt es noch einige " Baustellen ", die aber nicht gravierend sind. Das Spiel wurde verdient mit 2:4 gewonnen.

Quelle:Kai Höpner