Erneut nur 11 Mann, aber diesmal mit 3 Punkten im Gepäck.

Mirko Müller, 03.05.2014

Erneut nur 11 Mann, aber diesmal mit 3 Punkten im Gepäck.

Auf nassen Geläuf fand unsere Mannschaft zunächst nicht so richtig ins Spiel. Das Spielgeschehen war in der ersten Halbzeit von zahlreichen Fehlabspielen geprägt. Auch kamen die oft lang gespielten Bälle nicht an, da der Ball - wenn er einmal aufkam - schnell an Tempo gewann. Im Großen und Ganzen war es eine mäßige Partie mit einigen Chancen auf beiden Seiten. In der 2. Hälfte fand Lengenfeld besser ins Spiel, vermutlich auch deshalb da Brunn/Beerheide einige Umstellungen machte. Es wurden nun ein paar Chancen mehr herausgespielt und kurz vor Spielende entschied Lengenfeld das Spiel noch für sich. Heine wurde auf links aussen geschickt und seine Flanke auf den langen Pfosten konnte Preßler herunternehmen und dann aus Nahdistanz vollenden.

Aufstellung:
Ionita - Tröger, St. Graupner, Liebold - Preßler, Müller, Dittmann, Schneider - Heine, Schmutzler, Rockstroh

Quelle:Webs