VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

In eigener Sache - Tippspiel WM 2014

Mirko Müller, 16.06.2014

Hallo Sportfreunde,

Asche auf mein Haupt, aber leider habe ich erst heute zufällig entdeckt, das unser Webseitendienstleister nicht nur einen WM-Spielplan eingerichtet hatte, sondern es auch die Möglichkeit gibt, ein eigenes Tippspiel zur WM zu betreiben. Hier könnte man sogar verschiedene Gruppen (zum Beispiel: 1. Mannschaft usw...) einrichten. Ich weiß die WM ist schon im vollen Gange, aber sollte hier evtl. Interesse bestehen, für den Rest der WM noch eine Tippgemeinschaft gründen zu wollen, sagt bescheid.

Ansonsten wissen wir nun, das es für die Endrundenturniere neben Spielplan auch ein Tippspiel gibt und somit werden wir für die nächste EM rechtzeitig gerüstet sein.

MfG Webs


Quelle:scipmanager

In eigener Sache - Tippspiel WM 2014





Mitstreiter gesucht!