Erfolgreiche Saison abgeschlossen

Martin Rahmig, 03.07.2014

Erfolgreiche Saison abgeschlossen

Am letzten Spieltag mussten wir in Zobes antreten. Da an der Meisterschaft nichts mehr zu verrücken war, hätten wir unseren Gegner lediglich noch mal ärgern können. In den ersten 15 Minuten passierte nicht viel. Chancen gab es auf beiden Seiten. Danach erwischte es uns 3 mal eiskalt. Unsere Zuordnung stimmte irgendwie gar nicht mehr. In der zweiten Hälfte konnten wir dann den Druck erhöhen und hatten sogar die Chancen, das Spiel auszugleichen. 2 Pfostentreffer und 1 mal haben wir uns gegenseitig angeschossen. Alle diese Möglichkeiten hätten zum Torerfolg geführt. Wer weiß, wie dann das Spiel geendet hätte. Zobes schoss noch ein irrreguläres Tor (Angriff auf den Torhüter). Wir erzielten 10 Minuten vor dem Ende einen wunderschön herausgespielten Treffer. Aufgrund einer hervorragenden 2.Halbzeit unserer Mannschaft bleibt zu sagen, dass Zobes an diesem Tag auch hätte verlieren können.
Rückblickend auf die vergangene Saison muss man unserem Team ein riesen Kompliment machen. Schließlich sind wir Vogtlandpokalsieger 2014 und Vizemeister in der Vogtlandliga. Mit diesen 2 wunderschönen Titeln wären wir sogar aufstiegsberechtigt und könnten in der Bezirksliga sowie im Sachsenpokal antreten. Unsere Jungs wechseln jetzt komplett in die C-Junioren. Für Alle bestimmt eine Umstellung, da wir nun auf Großfeld spielen werden. Freuen können wir uns auf 4 Gastspieler vom VSC Reichenbach, die unser Spiel sicherlich bereichern. Vielen Dank noch mal für die schöne und erfolgreiche Saison. Ein besonderer Dank geht auch an alle Sponsoren und Fans, die uns hoffentlich auch in der neuen Saison begleiten werden.

Ergebnise letzter Spieltag:

Zobes - VfB Lengenfeld  4:1