Nachtrag zum Freitagsspiel

Mirko Müller, 29.07.2014

Nachtrag zum Freitagsspiel

In Pfaffengrün zeigte Lengenfeld eine ansprechende Leistung. Anfänglich zwar noch etwas ungeordnet, aber nach dem 1:0 für Pfaffengrün - wo Lengenfeld eine versuchte Abseitsstellung missglückte - fing sich unsere Mannschaft und erspielte sich in regelmäßigen Abständen eigene Torchancen. So konnte man bereits bis zur Halbzeit durch Tore von Preßler, Heine und Schmutzler das Spiel in ruhiges Fahrwasser bringen. Nach dem Seitenwechsel lies Lengenfeld die Pfaffengrüner anrennen und verlegte sich selbst aufs Konterspiel. Diese Taktik sollte von Erfolg gekrönt sein, denn man konnte damit die Hausherren noch 3 weitere Male überlisten. Am Ende stand ein beachtlicher 6:1 Auswärtssieg zu Buche.

Aufstellung:
Kluge - Schöppe, Milek, Liebold - Preßler, M. Müller, Schneider, Dittmann (46. St. Graupner), Rockstroh (75. Felber) - Heine, Schmutzler

Quelle:Webs