VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

Team "Rot" verschläft Beginn ...

Martin Rahmig, 14.09.2014

Team "Rot" verschläft Beginn ...

Was man im letzten Spiel noch richtig gut machte, verpasste man diesmal. Hatte man letzte Woche noch einen guten Start erwischt und war gleich von Beginn an hellwach, verschlief man diese Woche den Beginn doch mächtig und lag schnell mit 3:0 zurück. Dabei ließ man den Gegner einfach viel zu leicht Spielen ohne wirklich Zweikämpfe einzugehen und dem Gegner das Leben schwer zu machen. Zu allem Überfluss musste dann auch noch einer der "Großen" raus. In einem Zweikampf bekam Kelvyn den Stollen seines Gegenspielers ab und konnte danach nicht mehr ohne Schmerzen auftreten. Also musste mit Ben unser "Jüngster" für ihn ran. Doch schon wie letzte Woche machte er seine Sache wieder super.
Als mann dann endlich mehr Zug nach vorn aufbauen konnte fiel auch postwendend der Anschlusstreffer durch Luca zum 3:1 doch wiederum durch eine Unachtsamkeit fiel gleich im Gegenzug das 4:1 und so ging es auch in die Pause.
Die zweite Hälfte war dann unsere Halbzeit. Zwar musste man zunächst einen weiteren Gegentreffer hinnehmen. Doch danach fing man endlich an wieder Fußball zu spielen. Über einige gute Pässe wurde der Ball schnell von der Abwehr auf die Außen gespielt wo Luca mit mehreren guten Läufen bis zur Grundlinie und anschließend guten Pässen in die Mitte aufhorchen ließ. Doch in der Mitte fehlte dann meist der Abnehmer um die Tore zu erzielen. Nur Finn konnte eine dieser Eingaben nutzen und mit dem 5:2 ein wenig Ergebniskosmetik betreiben.

Am Ende kann man mit der zweiten Hälfte zufrieden sein nur der Spielbeginn muss nächste Woche besser klappen.


Quelle:sami






Mitstreiter gesucht!