VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

"Team Gelb" mit 4. Platz in HKM-Vorrunde der F-Jugend

Martin Rahmig, 16.11.2014

"Team Gelb" mit 4. Platz in HKM-Vorrunde der F-Jugend

Am vergangenen Samstag war es für unser Team Gelb" von der F-Jugend bereits soweit. In Plauen musste man zur Vorrunde der HKM in Gruppe A antreten. Mit von der Partie waren außerdem noch die SpVgg Zobes, Wacker Plauen 1, Elsterberger BC, SG Stahlbau Plauen und der SC Syrau.
Im ersten Spiel ging es gegen den späteren Turniersieger von Stahlbau Plauen. In einem noch sehr zerstreut wirkenden Spiel unterlag man knapp mit 1:0, wobei der Ausgleich drin gewesen wäre. Man merkte noch deutlich, dass sich alle Spieler erstmal noch an die Bedingungen in der Halle gewöhnen mussten. Im zweiten Spiel sah das dann schon etwas besser aus, doch auch hier unterlagen wir gegen den späteren Zweiten von Wacker Plauen knapp 2:1. Um diese Vorrunde nicht sieglos und als Letzter zu beenden, hieß es nun unbedingt die ersten Punkte einfahren. Gegen Sryau sollte das auch prompt passieren. In einem guten Spiel siegten wir 4:1. Und auch im nächsten Spiel gegen Elsterberg konnten wir gleich "nachwaschen". Somit standen wir mit 6 Punkten ganz ordentlich da. Im letzten Spiel sollte es dann noch eine 3:1 Niederlage geben, nun merkte man, dass die Luft etwas raus war. Am Ende reichte es für einen guten 4. Platz. 

Team:

Tom Noack, Lyonel Benkert, Jaron Rink, Toni Lang, Hanna Neitsch, Timo Schneider, Ron Bauer, Paul-Gustv Knoll


Spiele:

Stahlbau Plauen - VfB Lengenfeld   1:0

VfB Lengenfeld - Wacker Plauen     1:2

SC Syrau - VfB Lengenfeld              1:4

VfB Lengenfeld - Elsterberger BC    3:1

VfB Lengenfeld - SpVgg Zobes       1:3

 

Tabelle:

1. Stahlbau Plauen   13 Punkte

2. Wacker Plauen     12 Punkte

3. SpVgg Zobes        10 Punkte

4. VfB Lengenfeld       6 Punkte

5. Elsterberger BC      1 Punkt

6. SC Syrau                1 Punkt


Quelle:sami






Mitstreiter gesucht!