VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

F-Jugend belegt 3. Platz beim Turnier des 1. FC Rodewisch

Martin Rahmig, 11.01.2015

F-Jugend belegt 3. Platz beim Turnier des 1. FC Rodewisch

Am heutigen Sonntag stand für unsere F-Jugend das erste Hallen-Freundschaftsturnier im Jahr 2015 an. Gastgeber war der 1. FC Rodewisch und die weiteren Teams kamen vom VFC Reichenbach, TSG Brunn, Rapid Chemnitz und dem DFC Meißen. In einem bis zum Schluss offenen und spannenden Turnier zeigte unsere Mannschaft phasenweise guten Fußball, wobei die Torausbeute das ein oder andere mal noch deutlich besser hätte sein müssen. Doch am Ende kam mit einem Punkt weniger als die beiden ersten auf Platz 3 und konnte mit dieser Leistung durchaus zufrieden sein.


Team: Luca Winkler, Lennox Reinsch, Luca Pusch, Lyonel Benkert, Ben Höpner, Finn Preßler, Timo Schneider, Kelvyn Weigel, Paul-Gustav Knoll

 

Spiele: VfB Lengenfeld - Rapid Chemnitz  1:0

           VfB Lengenfeld - 1. FC Rodewisch 1:1

          DFC Meißen - VfB Lengenfeld 2:2

         VfB Lengenfeld - VFC Reichenbach 0:1

        TSG Brunn - VfB Lengenfeld 1:6

 

Tabelle:

1. DFC Meißen  12:5  9 Pkt

2. 1. FC Rodewisch  7:2  9 Pkt

3. VfB Lengenfeld  10:5   8 Pkt

4. VFC Reichenbach  7:2  8 Pkt

5. Rapid Chemnitz  5:3   6 Pkt

6. TSG Brunn   1:24  0 Pkt

 


Quelle:sami






Mitstreiter gesucht!