Gelungenes Heimturnier unserer F-Jugend

Martin Rahmig, 02.02.2015

Gelungenes Heimturnier unserer F-Jugend

Am gestrigen Sonntag stand unser eigenes Hallenturnier der F-Jugend an. Der Einladung in die Schulturnhalle waren neben 2 Mannschaften des VfB noch der SV Grün-Weiß Wernesgrün, SV Blau-Weiß Rebesgrün, TSG Brunn und der Elsterberger BC gefolgt. Gespielt wurde im Modus Jeder gegen Jeden. In einem richtig fairen Turnier ohne negative Vorfälle, konnten sich am Ende die beiden Gastgeber-Mannschaften durchsetzen. Lediglich das Spiel gegeneinander machte den Unterschied zwischen 1. und 2. Platz. Und so konnte sich am Ende Team Weiß vor Team Rot als Turniersieger durchsetzen. Ebenfalls aufs Treppchen schaffte es der SV Blau-Weiß Rebesgrün, vor dem Elsterberger BC und den Punktgleichen TSG Brunn und SV Grün-Weiß Wernesgrün. Zum Torhüter bzw zur Torhüterin des Turniers wurde einstimmig Julia Kiesel von der TSG Brunn gewählt. Bester Spieler wurde die Nummer 13 aus Team Rot des VfB Lengenfeld, Finn Preßler. Dazu den Beiden noch einmal herzlichen Glückwunsch für ihre gezeigte Leistung im Turnier. Am Ende hatten dann aber alle Grund zur Freude denn es gab für jeden eine Medaille!

Die Verantwortlichen unserer F-Jugend möchten sich noch einmal bei den Schiedsrichtern, der Turnierleitung, den Eltern für die Bewirtung und den anderen Mannschaften noch einmal für den gelungenen Sonntagnachmittag bedanken!!!

Team Weiß: Luca Winkler, Timo Schneider (3 Tore), Hanna Neitsch, Paul-Gustav Knoll (4 Tore), Ron Bauer,
                    Lyonel Benkert (1 Tor), Konstantin Morgenstern

Team Rot: Tom Noack, Luca Pusch (3 Tore), Lennox Reinsch, Finn Preßler (4 Tore), Jaron Rink,
                  Paul-Otto Pester, Kelvyn Weigel (4 Tore), Ben Höpner (4 Tore)