F-Jugend feiert Saisonabschluss

Martin Rahmig, 24.07.2015

F-Jugend feiert Saisonabschluss

ein kleiner Nachtrag ...

Am 11. Juli fand die Abschlussfeier unserer F-Junioren statt. Gemeinsam mit den Eltern und Geschwistern stand bei schönstem Wetter ein unterhaltsamer Nachmittag und Abend auf dem Plan. Dabei durften natürlich die obligatorischen Fußballspiele gegen die Eltern nicht fehlen, welche sehr emotional und umkämpft waren. Für das Abendessen steuerte jede Familie etwas bei, wofür wir uns noch einmal bedanken möchten. Nach dem Essen folgte ein Rückblick der Trainer auf die zurückliegende Saison. Mit allerhand Bildern und Statistiken wurde noch einmal in Erinnerungen geschwelgt. Als Abschluss durften sich die Kinder ihre persönlichen T-Shirts abholen. Dabei bekamen alle reichlich Applaus.

Wir Trainer bedanken uns sowohl für die vergangene Saison, als auch speziell für diese Abschlussfeier und natürlich für die Präsente welche uns von den Eltern überreicht wurden. Wir wünschen allen Kindern für die kommende Saison eine verletzungsfreie und erfolgreiche Spielzeit, egal ob weiter in der F-Jugend oder bei den "Großen" in der E-Jugend.

Die Bilder zu unserer Abschlussfeier findet man auf unserer Homepage unter Fotos oder einfach auf folgendem Link: http://www.vfblengenfeld.de/fotos/79-2015-05-11-f-jug-saisonabschluss

Quelle:sami