Derby ist von Lengenfeld nach Irfersgrün verlegt

Mitglied der Redaktion, 20.10.2016

Derby ist von Lengenfeld nach Irfersgrün  verlegt

Die für kommenden Sonntag geplante Eröffnung des Kunstrasenplatzes muss durch die Regenfälle der letzten Tage leider verschoben werden. Die noch fehlende Sand- und Granulatschicht konnte nicht aufgebracht werden.  An dieser Stelle möchten wir uns bei den Irfersgüner Verantwortlichen   bedanken, welche einer Spieldrehung sofort zustimmten. Das Spiel in Irfesgrün hat für beide Mannschaften große sportliche Bedeutung. Beide könnten sich durch einen Sieg weiter von den unteren Plätzen absetzen. Der Gastgeber gewann am letzten Spieltag durch einen Treffer in der Nachspielzeit gegen Mühltroff mit 3:2 und geht mit einem Erfolgserlebnis ins Spiel. Für unser Team reichte es in Wernesgrün nur zu einer Punkteteilung. Es gelang abermals nicht, zwei gute Halbzeiten abzuliefern. Im ersten Durchgang war man mit einem Gegentreffer noch gut bedient, in der zweiten Hälfte war sogar noch ein Siegtreffer möglich. Im Derby benötigt das Team  mit Sicherheit zwei gute Halbzeiten, um bestehen zu können.