Neustädtler SV holt den Turniersieg vor SG Stahlbau Plauen

Jörg Schnabel, 01.02.2012

Neustädtler SV holt den Turniersieg vor SG Stahlbau Plauen

Beim B-Jugendturnier des VfB Lengenfeld belegten unsere Gäste aus dem Erzgebirge mit 5 Siegen den 1. Platz. Die einzige Niederlage gab es im Spiel gegen eine stark aufspielende Mannschaft der SG Stahlbau Plauen. Die Plauener wurden mit 14 Punkte zweiter. Den 3.Platz mit 13 Punkten holte sich der FC Schönheide.

Unsere beiden Mannschaften der SG VFC Reichenbach/VfB Lengenfeld zeigten durchschnittliche Leistungen und wurden 4.und 5..

Dank unseres Torwart Niklas Beckert gingen nicht alle Pokale auf Reisen. Niklas wurde zu Recht bester Torwart des Turniers.

Zum besten Spieler wurde Kevin Seifert gewählt. Mit 9 Toren am häufigsten traf Kevin Krickemeier. Beide kommen vom Turniersieger Neustädtler SV.

Das Turnier stand unter der sicheren Leitung der Schiedsrichter Rene Gutjahr und Bernd Balczuweit. sowie der Turnierleitung Jörg Schnabel und Dirk Manthe.

Ein besonderer Dank für die Unterstützung bei der Organisation und Durchführung des Turniers gilt Nadja und Susanne Heine, sowie Ingo Thieme.

Endstand:

1. Neustädtler SV                            15Pkt.      25:8 Tore